DAS BEISL KONZEPT

Die Philosophie des ARGE Beisls baut sich auf der einen Seite als eigenständiger, kulinarischer und kommunikativer Part auf, auf der anderen Seite als unterstützender und pflegender Teil für die ARGEkultur in ihrem Kunst- und Kulturverständnis und für deren Gäste - VeranstaltungsbesucherInnen, KünstlerInnen und MitarbeiterInnen der ARGEkultur Salzburg.

Die unterschiedlichen Tageszeiten (Vormittag - Mittag - Nachmittag - Abend) werden im Gastronomiekonzept variabel betreut, das Angebot für den Gast orientiert sich an diesen unterschiedlichen Bedürfnissen:
Regionale wie auch internationale Küche: Hier wird das Prinzip Weltküche auf der Standardkarte und der Wochenkarte umgesetzt. Von Grillteller über Kokosmilchsuppe hin zu Fischspezialitäten findet sich dort alles wieder was regionale und internationale Kulinarik hervorgebracht hat.

DIE ARGE TYPEN

DIE PEITSCHE TÄUSCHT!

Egal ob für seine Mitarbeiter oder Gäste, Andreas hat für alle ein offenes Ohr und ist die gute Seele im Haus. Der Gastronomieprofi hat nach Stationen im Vis-A-Vis, Daimlers und Steinlechner ein neues Zuhause gefunden. Die Gäste, die ihm seit jahrzehnten folgen, geben ihm und seinem Konzept recht: Der Gast soll sich wohlfühlen!

WILDES ÄUSSERES, WEICHER KERN!

Unser Piepo liebt harte, laute Musik und sein Schlagzeug. Das sieht man ihm auch an, aber wenn es um seine Familie geht wird er zum Schmusebär! In der Küche steht er total auf rustikale Schmorgerichte!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09.00 - 01.00 Uhr,  Samstag 12.00 - 01.00 Uhr,  Sonntag und Feiertag Ruhetag.
Veranstaltungsabhängig: Sonntag und Feiertag ab 17.00 Uhr.

[unex_ce_mailchimp id="content_ruvyi4dw7,column_content_gykm0o2ez" placeholder_text="Newsletter anmelden" alignment="center" button_position="inline" button_spacing="0px" input_placeholder_color="#ffffff" input_width="span3" input_text_align="center" input_text_color="#ffffff" input_bg_color="transparent" input_padding="10px 20px 10px 20px" input_border_width="2px" input_border_color="#ffffff" input_border_radius="0px" input_placeholder_color_mouseover="#ffffff" input_text_color_mouseover="#ffffff" input_bg_color_mouseover="transparent" input_border_color_mouseover="#ffffff" input_font_size="22px" input_font="regular" button_text=">" button_text_color="#000000" button_font="regular" button_font_size="22px" button_text_spacing="0px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="10px 30px 10px 30px" button_border_width="2px" button_border_color="#ffffff" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#ebe3d2" button_border_hover_color="#ebe3d2" has_container="" in_column="1"]//argebeisl.us13.list-manage.com/subscribe/post?u=df50e09f690f3d2de8c87b3b3&id=ca14185909[/ce_mailchimp]

ABC Gastronomie GmbH • Ulrike-Gschwandtner-Straße 5 • 5020 Salzburg • Tel. +43 662 / 840 839 • info@argebeisl.at •  Impressum